Montag, 25. November 2013

christmas gift guide

Da es nicht einmal mehr einen Monat dauert bis Weihnachten ist, wollte ich langsam mit meiner Wunschliste anfangen. Dieses Jahr ist es mir total schwer gefallen überhaupt irgendetwas zusammen zu kriegen, weshalb ich mich auf eine größere Sache beschränkt habe - der Polaroid Kamera. Ich wünsche mir schon so lange eine Polaroid Kamera, aber ich war mir bisher nicht wirklich sicher ob sich das lohnt, denn die Filme sind wirklich teuer. Letztlich bin ich dann doch zum Entschluss gekommen, dass es für die schönen und besonderen Momente im Leben doch eine total schöne Erinnerung ist.

   1 - Armband Thomas Sabo | 2 - Breakfast at Tiffany's Buch | 3 - Yankee Candle | 4 - Fujifilm Instax Sofortbildkamera | 5 - Kissen und Bilderrahmen von Zara Home

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da herausgesucht! Bei der Kamera war ich mir auch unsicher und hab sie deswegen nicht gekauft:D
    Alles LIebe und eine wundervolle Woche♥

    Ich verlose auf mienem Blog übrigends ein Gutschein im Wert von 50€, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:)
    http://healthyfeelingfitspo.blogspot.de/2013/11/gutscheinverlosung-von-defshop.html

    AntwortenLöschen
  2. The camera its so cute great Christmas gift ideas thanks doll.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hier! Gleiche Meinung! Für besondere Momente ist es auch erlaubt einen teuren Film zu verschießen. :) Das Kissen und die Bilderrahmen von Zara Home sind Zucker <3
    Liebe Grüße,
    Lani von Blogged with Milk Tea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamera ist toll,die hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    http://jofinacoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenkideen sind wirklich klasse, besonders für Mädels, Freundinnen und Mamas ist etwas dabei :)
    Die Bilderrahmen von Zara sind wirklich mit am schönsten und auch wenn es doof aussieht zuerst in leeren Bilderrahmen zu verschenken wird er mit einer tollen Botschaft doch zu etwas besonderem.

    Liebste Grüße,
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow! I love your blog so much! :))

    Follow? :)
    Visit my blog ayvinn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    meld dich bitte auf meine EMails.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommi! :)) <333
    aahh du hast mir damit einfach meinen Tag versüßt! :D
    Die Fujifilm Instaxcamera wünsche ich mir auch! :DD Fast vergessen die auf meine Liste zu setzen.
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir noch! :)

    Liebe Grüße, Ly :)
    City Talk

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle super schön. Falls du die Kamera bekommst, wäre ich sehr auf einen Testbericht gespannt.
    Ich finde solche Sofortbildkameras total schön. Ich würde mit den Fotos dann einen Schnappschuss-Kalender erstellen :)

    Ich hab auch schon meine Weihnachtswunschliste zusammen gestellt. Erst dachte ich, dass ich nichts finde aber es ist doch noch einiges zusammen gekommen :)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Sachen!♡

    Love Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  11. da sind tolle Sachen dabei! mit welchem Programm hast du die Collage erstellt? :)

    AntwortenLöschen
  12. Lisa meld dich,
    das Geld ist immer noh nicht da.

    AntwortenLöschen
  13. Amazing gifts!
    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/12/all-i-want-for-christmas-is-you.html

    Please watch this:: http://www.youtube.com/watch?v=aFfo-x1hTjk

    AntwortenLöschen
  14. I find you post very interesting))

    Lets follow each other on GFC?
    CENTRAL STREET

    Kisses

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das mitlerweile echt mega komisch. Du meldest dich nicht auf EMails und Kommentare und das Geld ist immer noch nicht da obwohl ich nun seit fast nem monat drauf warte!

    AntwortenLöschen
  16. Leute, ich freu mich auf einen Besuch von euch auf meinem Blog ! :)
    Also kräftig losklicken!

    http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de http://maika2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  18. wow ich finde du hast einen sehr schönen Blog. Lust mal bei mir vorbei zu schauen und mir ein Kommentar da zu lassen ?
    Ich blogge über Fitness, Reisen, Lifestyle und vieles mehr
    www.darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen